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Produkt zum Begriff Virtual Reality Racing:


  • MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
    MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR

    - strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 €
  • Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder
    Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder

    360-Audiorecorder für räumliches Audio und virtuelle Realität. Der Virtual Reality-Audiorekorder H3-VR von Zoom ist eine tragbare Lösung für die Aufnahme und Verarbeitung von räumlichem Audio. Der H3-VR-Recorder eignet sich für eine Reihe von Aufnahmeanwendungen: binaurales 3D-Stereo 5.1-Kanal-Surround-Sound und Live-Streaming in 360 Grad. Der Recorder verfügt über einen 6-Achsen-Bewegungssensor so dass Sie ihn in jeder beliebigen Konfiguration positionieren können. Das Ambisonic-Mikrofon nimmt das 360-Grad-Audio mit immenser Detailtreue auf und sorgt so für eine unvergleichliche Audio-Immersion. Das leichte und tragbare Gerät ermöglicht die direkte Aufzeichnung auf einer SD-Karte so dass keine externe Ausrüstung erforderlich ist.

    Preis: 233.5 € | Versand*: 0.00 €
  • Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Brille Schwarz
    Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Brille Schwarz

    Kinder verdienen das Beste. Deshalb präsentieren wir Ihnen die Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black , ideal für alle, die Qualitätsprodukte für ihre Kleinen suchen! Holen Sie sich Sony zu den besten Preisen!. Kompatibel:. PS5. PlayStation 5. Einheiten: 1 Einheit. Typ:. Virtual Reality Brille. Ladestation. Ladegerät. Farbe: Schwarz. Anschlüsse: USB. Sprache: Französisch. AC-Eingang: 100-240 V. Frequenz: 50 - 60 Hz. Enthält: Adapter AC. Spannung: 5,1 V. Allgemeine Informationen zur Produktsicherheitsverordnung:. Sony Europe BV. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Niederlande. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu

    Preis: 81.60 € | Versand*: €
  • HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896
    HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896

    HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896 x 2448 @ 120 Hz

    Preis: 1262.03 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Möglichkeiten bietet Virtual Reality für die Zukunft der Unterhaltungsindustrie?

    Virtual Reality bietet die Möglichkeit, immersive und interaktive Erlebnisse zu schaffen, die traditionelle Medien nicht bieten können. Es ermöglicht den Nutzern, in virtuelle Welten einzutauchen und neue Formen des Storytellings zu erleben. Durch VR können neue Arten von Spielen, Filmen und anderen Unterhaltungsmedien entwickelt werden.

  • Was sind die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality in der Zukunft?

    Potenzielle Anwendungen von Virtual Reality in der Zukunft umfassen virtuelle Meetings und Konferenzen, virtuelle Reisen und Tourismus sowie virtuelle Trainings und Simulationen für verschiedene Branchen wie Medizin, Bildung und Unterhaltung. Virtual Reality könnte auch in der Therapie zur Behandlung von Phobien, PTSD und anderen psychischen Erkrankungen eingesetzt werden. Darüber hinaus könnten VR-Technologien in der Architektur und im Design verwendet werden, um immersive und interaktive Erfahrungen zu schaffen.

  • Was sind die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality Technologie?

    Die Virtual Reality Technologie wird in verschiedenen Bereichen eingesetzt, darunter in der Unterhaltungsindustrie für Videospiele und Filme, im Gesundheitswesen für Therapien und Trainingssimulationen sowie in der Bildung für virtuelle Lernumgebungen und Schulungen. Sie ermöglicht auch virtuelle Besichtigungen von Immobilien, virtuelle Meetings und Konferenzen sowie virtuelle Reisen und Tourismuserlebnisse. In der Industrie wird VR für Produktentwicklung, Designvisualisierung und Training von Mitarbeitern verwendet.

  • Was sind die möglichen Anwendungen von Virtual Reality in der Zukunft?

    Mögliche Anwendungen von Virtual Reality in der Zukunft sind virtuelle Meetings und Konferenzen, virtuelle Reisen und Tourismus sowie virtuelle Trainings und Simulationen für verschiedene Branchen wie Medizin, Bildung und Unterhaltung. Die Technologie könnte auch in Bereichen wie Architektur, Design und Gaming weiterentwickelt werden, um immersive und interaktive Erlebnisse zu schaffen. Zudem könnten VR-Anwendungen in der Therapie und Rehabilitation eingesetzt werden, um Patienten bei der Genesung zu unterstützen.

Ähnliche Suchbegriffe für Virtual Reality Racing:


  • HP  Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m
    HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m

    HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m - für Reverb G2

    Preis: 71.15 € | Versand*: 0.00 €
  • Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black
    Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black

    Children deserve the best, that's why we present to you Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black, ideal for those who seek quality products for their little ones! Get Sony at the best prices!. Compatible:. PS5. PlayStation 5. Units: 1 Unit. Type:. Virtual Reality Glasses. Charging base. Charger. Colour: Black. Connections: USB. Language: French. AC input: 100-240 V. Frequency: 50 - 60 Hz. Includes: Adapter AC. Voltage: 5,1 V. General Product Safety Regulations information:. Sony Europe B.V.. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Netherlands. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu

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  • HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz
    HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz

    HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz - USB-C

    Preis: 184.40 € | Versand*: 0.00 €
  • HP  Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m
    HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m

    HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m - für Reverb G2

    Preis: 19.97 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind die potenziellen Anwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality in der Zukunft?

    Virtual Reality könnte in der Zukunft in Bereichen wie Bildung, Medizin und Unterhaltung eingesetzt werden. Sie ermöglicht immersive Trainingsprogramme, virtuelle Arztbesuche und interaktive Unterhaltungserlebnisse. Zudem könnte VR auch in der Architektur, Tourismus und psychologischen Therapien Anwendung finden.

  • Welche Auswirkungen hat die Virtual-Reality-Technologie auf die Zukunft des Lernens und der Unterhaltung?

    Die Virtual-Reality-Technologie ermöglicht ein immersives Lernerlebnis, das das Verständnis und die Aufmerksamkeit der Lernenden verbessert. Sie bietet auch neue Möglichkeiten für interaktive und unterhaltsame Inhalte, die das traditionelle Lernen und die Unterhaltung revolutionieren können. In Zukunft könnten Virtual-Reality-Anwendungen in Bildungseinrichtungen und Unterhaltungsindustrien weit verbreitet sein.

  • "Was sind die möglichen Auswirkungen von Virtual-Reality-Technologie auf die Zukunft der intimen Beziehungen und des Sex?"

    Die Virtual-Reality-Technologie könnte die Möglichkeit bieten, intime Beziehungen auf Distanz zu stärken, indem sie immersive virtuelle Treffen ermöglicht. Sie könnte auch neue Formen des virtuellen Sex und der Interaktion schaffen, die die Grenzen der physischen Realität überschreiten. Allerdings könnten auch Bedenken hinsichtlich der Authentizität, des Datenschutzes und der Auswirkungen auf die zwischenmenschliche Kommunikation entstehen.

  • Wie wirkt sich Virtual Reality auf die Zukunft von Unterhaltung und Bildung aus?

    Virtual Reality hat das Potenzial, die Unterhaltungs- und Bildungsbranche zu revolutionieren, indem es immersivere und interaktivere Erlebnisse bietet. Durch VR können Nutzer in virtuelle Welten eintauchen und so neue Lern- und Unterhaltungsmöglichkeiten entdecken. Die Technologie könnte die Art und Weise verändern, wie wir lernen, spielen und uns unterhalten.

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